Ray-Ban noch dazu Facebook können intelligente Brillen hinaus den Gemüsemarkt: Ray-Ban Stories

Ray-Ban obendrein Facebook mitbringen verbinden die erste Datenbrille namens Ray-Ban Stories hinauf den Gemüsemarkt, die Klasse per Alltagstauglichkeit verbindet. Ray-Ban Stories hebt das Aufnehmen, Teilen mehr noch Hör…Gen eine ziemlich neue Level. Eine Notifikation, die jene schon im Voraus einem Anno gemacht beweisen.

Die Nasenfahrrad ist ab 329 Euronen in zwanzig verschiedenen Kombinationen jener kultigsten Fassungen seitens Ray-Ban (Wayfarer, Round oder Asteroid) unter Einsatz von verschiedenen Gläsern erhältlich. Ray-Ban Stories ist in Ray-Ban Stores, hinauf Ray-Ban.Com obendrein im Rahmen Einzelhändlern in den Vereinigte Staaten, Großbritannien, Kanada, Italien, Republik Irland darüber hinaus Down Under verfügbar. Die Spekuliereisen ist Neben… Mit polarisierten Gläsern (ab 359 Euro), photochromen Gläsern (409 ECU) mehr noch Korrektion (Preise abwandeln) verfügbar.

Die 4 wichtigsten Eigenschaften jener Sehbehelf
Praktische Kameraaufnahme: Mit der Instant-Video- darüber hinaus Bildgebung-Technologie kann dieser Benützer mithilfe den beiden 5-MP-Kameras an welcher Kampfplatz des Rahmens spontane Momente einigermaßen unumwunden festhalten. So zeigen Sie die Unabhängigkeit, geradlinig nachher vorn zu schauen. Ein Leuchtdiode-Beleuchtung leuchtet uff , sobald die Kameras eingeschaltet sind überdies Fotos oder Videos aufgenommen werden. Mit Facebook Assistant überdies der Inbetriebnahme „Hey Facebook!“ kannst du bis anhin bequemere Momente aufzeichnen. Um Fotos mehr noch Videos freihändig aufzunehmen. Sagen Sie freimütig die Worte „Hey Facebook, mach ein Illustration!“ alle darüber hinaus die Ray-Ban-Geschichten zu Potte kommen den Reliquie.

·Stilvolles Konzept: Der Benutzer wählt den Rahmen noch dazu die Gläser selber sämtliche. Die Ray-Ban Stories ist in drei Ausführungen zugänglich: Wayfarer (unter ferner liefen zugegeben in Wayfarer L zugänglich), Round überdies Asteroid. Die Spekuliereisen hat fünf einige Farben zur Lese überdies vor … Mehr Gläser, für zwanzig Variationsmöglichkeiten.

Integriertes Audio: Mit integriertem Bluetooth noch dazu einem Audioset unter Einsatz von drei Mikrofonen erwirtschaften Nutzer ihre Lieblingsmedien, Musik oder Podcasts von Seiten sämtliche App auf ihrem Telefonanruf alle mithören und Anrufe nehmen – alles unter Einsatz von die Nasenfahrrad.

·Facebook View App: Die Facebook View App ist auf der Stelle unter Zuhilfenahme von jener Spekuliereisen verknüpft. Dann zerstückeln Sie Fotos einigermaßen geradlinig per Freunden mehr noch Familie wenn hinauf Facebook, Instagram, WhatsApp, Messenger oder einer beliebigen App.